Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016

Wir laden hiermit alle Mitglieder des TSV recht herzlich zur Jahreshauptversammlung ein. Die Versammlung findet am Freitag, den 18. März 2016 um 19.30 Uhr in unserem Vereinsheim statt.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Totenehrung
3. Jahresbericht des 1.Vorsitzenden
5. Jahresberichte der Abteilungsleiter
6. Jahresbericht des Kassenwartes
9. Neuwahl des Vorstandes
10. Wahl der Kassenprüfer
11. Verschiedenes

Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten! Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 11.3.2016 beim Vorstand eingereicht werden.

Der Vorstand.