Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Endlich können wir unsere Vereinsaktivitäten wieder aufnehmen. Mehr als je zuvor brauchen wir für unseren Neustart Eure volle Unterstützung. Wir laden hiermit alle Mitglieder des TSV 1908 Richen e.V. recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2021 sowie zu Vereinsehrungen zum 60-jährigen Bestehen der Abteilung Fußball ein. Die Veranstaltung findet am

Freitag, den 2. Juli 2021 um 19.30 Uhr

draußen vor unserem Vereinsheim statt.

Tagesordnung:

19.30h         Jahreshauptversammlung 2021

1. Eröffnung
  2. Totenehrung
  3. Jahresberichte des Vorstandes
  4. Vereinsehrungen
  5. Jahresberichte der Abteilungsleiter
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Neuwahl des Vorstandes
  9. Wahl der Kassenprüfer
  10. Verschiedenes

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen! Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 30. Juni 2021 beim Vorstand einzureichen.

Am Samstag, den 10. Juli findet dann zur 60 Jahrfeier ein AH Turnier mit anschließendem geselligen Vereinsabend statt. Für Verköstigung und Musik ist gesorgt. Die gute Laune bringen bitte alle Freunde und Unterstützer des TSV mit. Wir freuen uns, Euch endlich wieder auf unserem Sportgelände begrüßen zu können.

Der Vorstand.