TSV richtet Stadtmeisterschaft aus

Der TSV Richen freut sich darauf, im Rahmen des 750-jährigen Dorfjubiläums unserer Gemeinde die diesjährige Stadtmeisterschaft vom 15. bis 24. Juli auszurichten. Es geht los mit Vorrundenspiele am Freitag und Samstag. Sonntag den 17. Juli sind wir Austräger des 2. Kreistuniers „Meister der Meister“, wo ab 11 Uhr die Staffelmeister der A-, B-, C- und D-Liga ein Blitztunier „jeder gegen jeden“ bestreiten.

Montag und Dienstag folgen weitere Vorrundenspiele der Stadtmeisterschaft, Donnerstag die Halbfinale und Samstag den 23.Juli die Platzierungs- und Finalspiele. Im Anschluß findet im Rahmen der „Nacht der Umstädter Vereine“ ein Tauziehwettkampf und die Pokalübergabe statt, bevor ein DJ zur Party einheizt. Die Sportwoche wird am Sonntag den 24. Juli mit der AH Stadtmeisterschaft abgerundet.

An allen Tagen wird für das leibliche Wohl sowie für Unterhaltung durch ein Rahmenprogramm gesorgt. Wir wünschen uns und allen Beteiligten interessante, spannende und vor allem faire Spiele, viele, gut gelaunte Gäste, die ihre Mannschaften unterstützen und jedem einzelnen, dass sein Team gut abschneidet. Bei den vielen Helferinnen und Helfer zur erfolgreichen Gestaltung der Sportwoche möchte ich mich schon jetzt im Namen des gesamten Vereins herzlichst bedanken.

Ich wünsche allen viel Spaß und eine tolle Stadtmeisterschaft.

Hier geht es zum Spielplan und allen wichtigen Informationen der Stadtmeisterschaft 2016.