Übergabe gespendeter Fair Trade Bälle

Erster Stadtrat Alois Mach (Vertreter der Stadt Groß-Umstadt – Initiator) und Malermeister Karl-Ludwig Scharnweber (Sponsor) übergeben 20 Fair Trade Bälle (https://www.fairtrade-deutschland.de/produkte/sportbaelle/hintergrund-fairtrade-sportbaelle) an den TSV 08 Richen.

Im Hintergrund die C-Jugend des JFV 2016 Groß-Umstadt (gemeinsame Jugend fast aller Umstädter Vereine), die sich über die Bälle freuen.
Die Stadt Groß-Umstadt ist Fair Trade Stadt und hat die Ballaktion vor Jahren initiiert. Zum 5. Mal wurde am 29.9.2020 ein Verein mit Fair Trade Bällen versorgt. Der Sponsor hat einen Malerbetrieb in Richen und hat den Verein auch in der Vergangenheit schon unterstützt. Wir sagen Danke für die großzügige Spende und anhaltende Unterstützung.
Der Vorstand