Mittwoch, 30.09.2020: DJK B.-W. Münster lll – TSV Richen l (8:4)

Vergangene Woche waren wir zu Gast bei der DJK Münster. Im wie erwartet schweren Auswärtsspiel mussten wir uns am Ende mit 4:8 geschlagen geben.

Erstmals in dieser Saison komplett angetreten, erwischten wir einen denkbar schlechten Start, die ersten vier Einzel gingen allesamt an die Gastgeber. Erst im dritten Paarkreuz konnten Uwe und Christian mit zwei knappen 5-Satz-Siegen die ersten Punkte für unsere Mannschaft holen. Da auch Holger sein zweites Einzel gewann, kamen wir kurzzeitig auf 4:3 ran. Doch Stefan sah im Duell der beiden 1er kein Land, und auch Matthias und Felix verloren ihre Spiele. Damit stand der Sieg für Münster fest, unseren letzten Punkt holte Uwe mit einem souveränen Sieg in drei Sätzen.

Es spielten: Stefan Haußner (0:2), Holger Kurz (1:1), Matthias Rösch (0:2), Felix Thiel (0:2), Uwe Reichwein (2:0) und Christian Fassbender (1:1).