Freitag, 02.10.2020: TSV Richen ll – TV Nieder-Beerbach ll (4:8)

Am letzten Freitagabend ging es für uns gegen die zweite Mannschaft aus Nieder Beerbach. Pünktlich um 20:30 Uhr ging es los, wie in dieser Runde erforderlich ohne Doppel sondern gleich mit den Einzeln des vorderen Paarkreuzes.

Ähnlich wie in den letzten Spielen sind wir häufig auf Augenhöhe mit unseren Gegnern, verlieren dann aber doch zu viele Spiele knapp. So ging es auch Rudi, Bernhard und Bärbel in den ersten drei Spielen. Joachim und Peter machten es dann besser und brachten uns wieder auf 2:3 heran. Leider gab es dann wieder drei knappe Niederlagen in Folge, sodass maximal noch ein Unentschieden möglich gewesen wäre. Aber nur zwei Siege aus den letzten vier Spielen reichten nicht. Nach zwei Stunden stand der 8:4 Sieg für Nieder-Beerbach fest.

Es spielten: Rudi Rösch (0:2), Bernhard Pohl (0:2), Bärbel Hahn (1:1), Joachim Grimm (1:1), Peter Vetter (1:1) und Herbert Eldracher (1:1).