Im alles entscheidenden Endspiel um den Klassenerhalt ging es für die 2. Mannschaft nach Eppertshausen. Lediglich ein Sieg konnte die Mannschaft vorm dem Abstieg in die 2. Kreisklasse retten. Trotz der tollen Unterstützung für die zweite Mannschaft, konnte diese nicht ihr bestes Tischtennis zeigen.
Das Spiel startete, wie so oft in dieser Saison, für uns ziemlich unglücklich. Alle 3 Eingangsdoppel gingen in den entscheiden fünften Satz und erneut konnte keines dieser Doppel gewonnen werden. Mit einem 0:3 im Rücken mussten Bärbel und Bernhard zu ihren Spielen antreten, Bernhard konnte mit einem Sieg den ersten Punkt holen. Bärbel musste sich in einem guten Spiel ihrem Gegner beugen. Rudi konnte im mittleren Paarkreuz den zweiten und leider auch letzten Punkt des Abends erspielen. Nach der ersten Einzelrunde lag Eppertshausen bereits mit 7:2 in Front. Zwei knappe Niederlagen von Bernhard und Bärbel besiegelten die 2:9 Niederlage in Eppertshausen.
In der nächsten Saison heißt es nun für die zweite Mannschaft in der 2. Kreisklasse wieder anzugreifen. Die vielen 5-Satz-Niederlagen in dieser Saison zeigen, dass man mit dem Quäntchen Glück im richtigen Moment durchaus in der 1. Kreisklasse mithalten kann.
Es spielten: Bernhard Pohl (1:1), Bärbel Hahn (0:2), Christian Fassbender (0:1), Rudi Rösch (1:0), Herbert Eldracher (0:1) und Joachim Grimm (0:1) sowie die Doppel Pohl/Grimm (0:1), Hahn/Rösch (0:1) und Fassbender/Eldracher (0:1).