Montag, 09.09.2024: TV Sickenhofen lll – TSV Richen lV (2:8)

Zum zweiten Spiel mit den neuen Vierermannschaften waren wir in Sickenhofen zu Gast, und sicherten uns mit einer starken Mannschaftsleistung den ersten Saisonsieg.

Zu Beginn konnten wir zu Beginn beide Doppel für uns entscheiden. Die ersten beiden Einzel mit Fabian und Dieter gingen dafür knapp in fünf Sätzen an die Gegner. Michael und Dietmar machten es deutlich besser, gewannen nämlich glatt in jeweils 3 Sätzen. Das änderte auch die Spielfreude von Fabian und Dieter, die nun ihre nächsten Spiele gewinnen konnten. Dietmar und Michael zeigten im Anschluss erneut ihre Stärke und gewannen wieder klar in 3 Sätzen.

Es spielten: Fabian Lehr (1:1), Dieter Kaufmann (1:1), Michael Hönig (2:0) und Dietmar Kloss (2:0) sowie die Doppel Lehr/Kloss (1:0) und Kaufmann/Hönig (1:0).