Einladung zur Gründungsversammlung

Die Vereine SpVgg Groß-Umstadt, SV Heubach, TSV Klein-Umstadt, SG Raibach/Groß- Umstadt, TSV Richen und TV Semd gründen einen gemeinsamen Jugendförderverein, in dem Spieler aus den Jugendspielklassen der A – bis G – Junioren aus den beteiligten Stammvereinen zusammengeführt werden. Der Verein wird den Namen JFV 2016 Groß-Umstadt e.V. führen. Alle interessierten Mitglieder der 6 Stammvereine sind hiermit herzlich zur Gründungsversammlung am 18. Januar 2016 um 19.30 Uhr im Clubraum der Stadthalle Groß-Umstadt eingeladen. Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 15. Januar über den Vorstand eines der Stammvereine eingereicht werden.
Tagesordnung:
1. Begrüßung und Grußworte