Sponsorenlauf für Weiterleben e.V. auf dem TSV Gelände

Großen Zuspruch fand der Sponsorenlauf für Weiterleben e.V. am 2.10. auf dem TSV Gelände. Über 100 Freiwillge meisterten die 1,5 km lange Strecke zum Teil mehrmals zur Unterstützung des Vereins Weiterleben e.V. zur Unterstützung von Krebspatienten. Der TSV konnte sich einmal mehr als sozial engagierter Verein präsentieren, der über den eigenen Tellerrand hinaus schaut. Landtagsabgeordneter und Hessen-CDU Generalsekretät Manfred Penz sowie Bürgermeister Joachim Ruppert schickten die zahlreichen Läufer auf die Strecke.Bei herrlichem Wetter fand im Anschluß Kuchenbuffet und Würstchenstand zahlreiche Abnehmer. Eine rundum gelungene Veranstaltung für den guten Zweck.