Traditionsmannschaft der Lilien beim 2. Richer Äpplercup

10 Gastmannschaften haben sich zum 2. Äpplercup beim TSV 08 Richen angemeldet.

Hier findet ihr den Turnierablauf und die ausgelosten Gruppen:

Spielplan_Äpplercup_24062023_final

Nach der Siegerehrung tritt dann in einem Einlagespiel die Traditionsmannschaft von Darmstadt 98 gegen eine Odenwaldauswahl an.

Wir hoffen natürlich alle auf gutes Wetter und versuchen Euch und Euren Familien/Partnern einen tollen Fußballtag beim TSV Richen zu bieten.

Es gibt Grillgut und Pommes, Äppler und Kaltgetränke in verschiedenen Variationen und Kölsch vom Fass.

Wir freuen uns auf Euch und verbleiben mit grün-weißen Grüßen