TSV-AH gewinnt 2. Äpplercup!

Am vergangenen Samstag fand bei hochsommerlichen Temperaturen die 2. Auflage des Äpplercups auf dem Richer Sportplatz statt. Insgesamt 10 Mannschaften spielten in zwei Gruppen über Vor- und Endrunde den Sieger dieses AH-Kleinfeld-Turnieres aus. Dabei herrschte trotz der Rivalität und der Hitze über den ganzen Tag hinweg eine überragend gute und faire Stimmung auf und neben dem Spielfeld. Dafür danken wir als Veranstalter allen teilnehmenden Mannschaften und den zahlreichen Zuschauern. Es war ein toller Fußballtag in Richen. Gewinner des Turniers wurde die AH des TSV 08 Richen, die bis zum Finale alle Spiele gewinnen konnten. In einem ausgeglichenen Endspiel rang man schließlich noch die Männer vom FV Mümmling-Grumbach nieder und durfte danach verdient den Sieger-Bembel in die Höhe stemmen. Platz 3 ging an die SG AH Otzberg, die im kleinen Finale gegen Viktoria Klein-Zimmern gewann. Auf den weiteren Platzierung folgen der FSV Spachbrücken, die SG AH Umstadt, FSG Heubach/Wiebelsbach, FC Wenigumstadt und SV Kickers Hergershausen. Gefeiert wurde dann (unbestätigten Berichten zu Folge) noch bis in die tiefe Nacht. Fotos der Veranstaltung findet ihr unten im Link.