TSV Richen stellt Weichen für die Zukunft

Die sportliche Leitung der Abteilung Fußball teilt mit, das das Trainerduo Marcel Winkler und Matthias Roth auch in der kommenden Spielzeit 2016/2017 die Verantwortung für die Seniorenmannschaften tragen werden.
Mit der Frühzeitigen Verlängerung ist man bei der sportlichen Leitung sehr zufrieden, da man in den beiden Trainern die ideale Besetzung sieht um das junge Team in den kommenden eineinhalb Jahren sportlich voran zu bringen.
Beide Trainer sind trotz der momentanen Tabellensituation der Meinung, das noch jede Menge Entwicklungspotenzial in den Spieler steckt. Um dies zu untermalen, haben Sie sich schon so früh entschieden, weiter zumachen.
Die Wintervorbereitung ist bereits in vollem Gange. In einem ersten Testspiel am vergangenen Wochenende verlor man beim Kreisoberligisten Viktoria Schaafheim mit 2:0. Trotz der Niederlage lieferte man eine ansprechende Leistung ab, wobei nur die mangelhafte Chancenverwertung zu kritisieren war. Am heutigen Sonntag spielt die 1.Mannschaft in einem weiteren Testspiel bei der DJK/SSG Darmstadt. Das Ergebnis wird noch nachgereicht.