1. Mannschaft schafft den KLASSENERHALT. 2. Mannschafft spielt um den Aufsteig

Wie jedes Jahr war die Frage der Auf und Abstiege in den Kreisklassen lange ungeklärt. Nun haben wir aber Gewissheit. Die 1. Mannschaft muss nicht in die Relegation. Diese bestreitet momentan der Tabellenvorletzte KSV Urberach. Gegner ist dort der TSV Altheim, der bereits das erste Spiel mit 4:2 für sich entscheiden konnte.
Sensationell schaffte es aber unsere 2. Mannschaft in die Aufstiegsrelegation zur B-Liga Dieburg. Während am vergangenen Sonntag die 2.Vertretung des FSV Spachbrücken durch einen Sieg im letzten Spiel die Meisterschaft klar machen konnte, kam der SV Gross Bieberau nicht über ein 0:0 Unentschieden bei der KSG Georgenhausen hinaus. Der letzte Konkurrent um den Relegationsplatz war die TG Ober Roden. Beim Stande von 1:1 wurde die Partie wegen Ausschreitungen in der 89.Minute abgebrochen. Dieser Abbruch war auch der Grund, weshalb der Teilnehmer an den beiden Relegationsspielen gegen den FSV Schlierbach erst so spät ermittelt werden konnte. Den Abbruch hatte wohl die TG Ober Roden zu verantworten. Somit wurde das Spiel für den TV Nieder Klingen gewertet. Dadurch bestreiten unser Jungs schon am Montag den 08.06.15 das erste von zwei Relegationsspielen auf dem heimischen Sportplatz in Richen. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr. Wir hoffen natürlich auf jede mögliche Unterstützung. Das Rückspiel findet am Mittwoch den 10.06.15 ebenfalls um 19 Uhr auf dem Sportplatz des FSV Schlierbach statt.

PS.: Für die späten Informationen zu der Klassenzugehörigkeiten unserer beiden Teams bitten wir um Verständnis, da die Ausgänge der Auf- und Abstiege in den oberen Klassen eine frühere Information nicht zuließen.