1b entscheidet Heimspiel gegen den SV Hering für sich

In einem fairen Spiel belohnte sich unsere zweite Mannschaft durch viele, gut heraus gespielte Torchancen mit einem verdienten Sieg. Nach der Anfangsphase, mit Chancen auf beiden Seiten in Führung zu gehen, war es ein Doppelschlag durch P. Steinmetz, der fürs erste die Richtung wies. Nach Beginn der zweiten Halbzeit, bis zum 3:0, war die Partie etwas fahrig, was sich danach wieder legte. Dem SV Hering gelang der Anschlusstreffer zum 3:1 in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft. Im Anschluss daran fanden wir unsere Ruhe und Spieldominanz wieder und erarbeiteten uns noch einige Torchancen, die wir noch zum 4:1 und 5:1 nutzen konnten.

Die Torschützen:

22 Min. Philipp Steinmetz
62 Min. Kevin Buhl
66 Min. Sven van Elst (SV Hering)
69 Min. Kevin Buhl
90 Min. Aaron Franz