Derbe 0:4 Pleite bei der Stadtmeisterschaft

Zum Ende der dritten Woche der Vorbereitung zur neuen Saison setzte es bei der Groß Umstädter Stadtmeisterschaft eine heftige 0:4 Niederlage gegen die gastgebende SG Raibach/Groß-Umstadt.
Das 0:1 fiel schon in der 3. Spielminute. Unsere Mannschaft wirkte heute sehr unkonzentriert. Das Zweikampfverhalten sowie die allgemeine Körperhaltung ließ heute unerklärlicher Weise sehr zu wünschen übrig. Dadurch hatte der Gegner besonders in der zweiten Hälfte leichtes Spiel und konnte letztendlich auch in dieser Höhe verdient auf 0:4 stellen. Da sich unser Team allerdings mitten in der Vorbereitung befindet, ist diese Niederlage noch zu verschmerzen. Unser Trainer Marcel Winkler machte den Jungs nach dem Spiel aber klar, dass so eine Leistung in der kommenden Runde nicht für den Klassenerhalt reichen wird.

Am kommenden Dienstag trifft unser Mannschaft im Rahmen der Stadtmeisterschaft auf den TSV Klein-Umstadt und kann sich da von einer anderen Seite präsentieren. Schon am morgigen Sonntag spielt unser 2. Mannschaft gegen die 2. Vertretung des TSV Klein-Umstadt. Das Spiel findet um 15 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Klein-Umstadt statt.