Pokalspiel am Sonntag 02.08.15

Nach einer fünf wöchigen Vorbereitung bestreitet unsere 1.Mannschaft ihr erstes Pflichtspiel im Kreispokal gegen den Kreisoberligisten SV Reinheim. Das Spiel wird am Sonntag den 02.08.15 um 17 Uhr auf dem heimischen Sportplatz angepfiffen. Ein sehr guter Test vor dem Rundenstart am 16:08.15 in Spachbrücken. In den zwei Wochen nach diesem Spiel hat man dann noch die Möglichkeit an einigen Stellschrauben zu drehen. Die Testspielergebnisse waren eher durchwachsen und dienten dazu die neuen Spieler zu integrieren.

Hier die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele
1.Mannschaft: TSV : TSG Steinbach 1:1, TSV : TSV Pflaumheim 1b 0:2, Stadtmeisterschft: SG Raibach : TSV 4:0, TSV : TSV Klein Umstadt 0:1, SV Heubach : TSV 1:0. Damit belegte man den 8. Platz bei der Stadtmeisterschaft

2.Mannschaft: TSV Klein Umstadt 1b : TSV 1:2, Germania Ober Roden 3 .TSV 1:2.