DERBY TIME!!! Kleestadt vs. Richen DERBY TIME!!!

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit! Unsere Jungs treten zum Derby beim SV Viktoria Kleestadt an. Den Auftakt bestreiten unsere Jungs von der zweiten Mannschaft um 12.45 gegen die zweite von Kleestadt. In dieses Spiel können unsere Jungs ohne Druck gehen. Nach zwei Siegen in Folge und nunmehr 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone kann man gegen den Tabellenführer befreit aufspielen.

Um 14.30 folgt dann das große Derby der ersten Mannschaften. Auch wenn die Ergebnisse der letzten Wochen enttäuschend waren und nicht dem Leistungsverwögen der Truppe wiederspiegelten, ist man gewillt alles in die Waagschale zu werfen, um was Zählbares mitzunehmen. Welche Tugenden dafür nötig sind, braucht man nicht zu erwähnen. Die Jungs sind heiß und würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.