Doppelheimspiel

Nach dem spielfreien Wochenende für beide Mannschaften rollt der Ball am kommenden Sonntag wieder in der Heimat der Richer Buben!

Für die 1b geht’s noch um alles, hat man nach einer tollen Punkteserie zum Jahresanfang nun doch wieder Tuchfühlung zum Relegationsplatz. Einfach wird’s jedoch kaum, erwartet man den Tabellensiebten aus Altheim. Die Jungs sollten schleunigst wieder in die Spur finden, will man nicht bis Rundenende zittern müssen.

Die 1a Buben möchten hingegen ihren Vorsprung auf Rang fünfzehn weiter ausbauen. Zu tun haben es die Mannen um Coach D’Orsi mit dem FSV Groß-Zimmern. Die Gäste befinden sich noch mittendrin im Abstiegsstrudel und werden alles geben um etwas zählbares aus Richen mitzunehmen.

Spannung ist also in jedem Fall garantiert, geht’s bei den Richer Buben (wie so oft) um die Worscht!

Apropos Worscht 🌭: Wie immer ist fürs leibliche Wohl bestens gesorgt. Grill und Kühlschränke sind entsprechend ihrer Verwendung temperiert 🍺🧃☕️🥩🍰 Auf geht’s nach Richen! 💚🤍

#richen #altheim #großzimmern #cliga #aliga #endspurt #kämpfen #grünweiß #sonntaggehörtdenamateuren #tsv