E2: JSG Richen/Semd II – DJK Vikt. Dieburg II 11:4 (7:1)

Sa. 07.03.2015

Guter Auftakt nach der Winterpause – die JSG-Kids zeigten sich gut vorbereitet und eroberten sich den ersten Tabellenplatz zurück.Nach einer langen Winterpause mit einigen Turnieren, HKM und den ersten Trainingseinheiten im Feld, waren alle gespannt auf das Auftakt-Match gegen die DJK aus Dieburg. Auf gut bespielbarem, aber trotzdem unebenem, Geläuf und guten Wetterbedingungen, übernahm die JSG gleich das Kommando und stürmte vehement auf das Tor der Viktoria an. Zwangsläufig fielen die Tore am laufenden Band: schön herausgespielt mit guten Kombinationen und tollen Torabschlüssen. Zur Halbzeit stand eine 7:1 Führung zu Buche und nach der Pause nahmen sich auch die Gäste-Kids ein Herz und erzielten ihrerseits einige schöne Tore. Am Ende stand es in einer torreichen Begegnung 11:4 und alle Kinder konnten mit dem ersten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr zufrieden sein.

Eine faire Begegnung von beiden Seiten – ein, auch in dieser Höhe verdienter Sieg im fünften Spiel der Runde und die JSG-Kids sind zurück auf Platz Eins in der Tabelle.

E2-Jun. der JSG Richen/Semd: Aline (T/C), Alex (2), Torben, Maurice (1), Soraia (1), Martin, Loris (1), Mirac (5), Milo (1), Luk, Joel; Trainer: Armin Hofmann, Igor Krevs. (ik)