F2: Hallenkreismeisterschaft in Groß-Bieberau

So. 01.03.2015

Am Sonntag spielten die F2-Kids der JSG Richen/Semd die 3. Runde der HKM in Groß-Bieberau und wussten, wie auch an den vorangegangen Spieltagen, zu überzeugen.Im 1. Spiel ging es gegen den FC Viktoria Schaafheim. In einem ausgeglichenen Spiel behielt die JSG die Oberhand und gewann das Spiel mit 1:0. Beim 2. Spiel war der Gegner die DJK Vikt. Dieburg. Dieses Spiel endete mit 4:0 für die JSG. Das 3. Spiel der JSG endete mit 4:1 gegen Germania Ober-Roden, auch für die JSG. Im 4. Spiel trafen wir auf den GSV Gundernhausen. In diesem Spiel zeigten beide Mannschaften Ihr Können. Mit viel Leidenschaft auf beiden Seiten, endete dieses Spiel ausgeglichen und verdient für beide Seiten mit 2:2.

Die Hallenkreismeisterschaft der F-Junioren wurde im Fair-Play-Modus ausgespielt. Da es beim Fair-Play keine Verlierer sondern nur Sieger gibt, bekam jedes Kind bei der Siegerehrung die gleiche Medaille.

F2-Jun. der JSG Richen/Semd: Paul Rofalski, Luca Mazzeo, Yannis Kloss (3), Robin De Waal (1), Siyar Batu (3), Julian Mauss (4), Mika Janovich, Maxim Wagner; Trainer: Armin Hofmann. (ah)