E2: JSG Richen/Semd II – FC Vikt. Urberach 3:3 (0:0)

Mi. 24.09.2014

Gegen Viktoria Urberach sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. In einem Spiel auf Augenhöhe entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit neutralisierten und es beim 0:0 zum Pausentee blieb. In der zweiten Halbzeit wurde es aber um einiges turbulenter: gleich nach der Pause ging das JSG-Team mit 0:1 in Rückstand, konnte aber umgehend durch Torben zum 1:1 ausgleichen. Milo erzielte dann das 2:1 und Milena den 3:1 Führungstreffer. Alle Kinder wurden wieder eingesetzt und dementsprechend gab es viel Wechselbewegung auf dem Feld. Der Viktoria gelangen auch noch zwei weitere Treffer und wir trennten uns mit einem leistungsgerechten Unentschieden, 3:3. „Ein faires, ausgeglichenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Das Unentschieden geht voll in Ordnung“, so der Trainer der JSG Richen/Semd.

E2-Jun.: Milo (T/1), Vicky, Melina (1), Torben (1), Luk, Joel (C), Maurice, Soraia und Milena; Trainer: Armin Hofmann.