E2: JSG Richen/Semd II – Germania Ober-Roden II 6:1 (3:0)

Sa. 14.03.2015

Die Kids der E2 bleiben auch in ihrem zweiten Rundenspiel dieses Jahr gegen den Verfolger aus Ober-Roden auf der Siegerstraße und bauen mit diesem Sieg die Tabellenführung aus.

Die JSG nahm gleich zu Beginn das Heft in die Hand und stürmte munter drauf los. Die Tore ließen nicht lange auf sich warten. Gleich dreimal klingelte es in der erste Halbzeit im Tor der Gäste: Soraia in Mittelstürmer(innen)manier, Torben mit sehenswertem Weitschuss und Maurice per schönem Heber über den heraus eilenden Schlussmann zum verdienten 3:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit bewahrte Milo, nach schöner Einzelleistung und uneigennützem Querpass von Loris, die Übersicht und überwand den Torwart geschickt zum 4:0, bevor Torben mit seinem zweiten Treffer auf 5:0 erhöhen konnte. Die Germania-Kids gaben sich nicht auf und erzielten in der 45. Minute den Ehrentreffer zum 5:1 bevor Mirac mit dem Schlusspfiff der Abschluss zum 6:1 Heimsieg gelang. Eine sehr starke Mannschaftsleistung über alle Mannschaftsteile. Die Kinder haben sich über die Winterpause und die letzten Trainingseinheiten sehr gut entwickelt, sind fleißig während der Trainingseinheiten und haben vor allem viel Spaß am Fußballspielen.

E2-Jun. der JSG Richen/Semd: Aline (T/C), Alex (2), Torben, Maurice (1), Soraia (1), Martin, Loris (1), Mirac (5), Milo (1), Luk, Joel; Trainer: Armin Hofmann, Igor Krevs.

Das nächste Spiel unserer E2-Junioren, findet statt am Freitag, den 20.03. um 18:00 Uhr, auswärts auf dem Mäusberg, gegen den SV Münster IV. (ik)