F2: Hassia Dieburg II – JSG Richen/Semd II 5:4

Sa. 14.03.2015

Am Samstag spielten die Kids der JSG Richen/Semd bei der Hassia in Dieburg. Bei sehr kühlen Temperaturen kamen die Kids schlecht ins Spiel und lagen bald mit 2:0 zurück. Aber die Kids kamen zurück und glichen den Vorsprung der Hassia wieder aus. Das Spiel war fair und ausgeglichen. Kurz vor Ende stand es 4:4 und in der Nachspielzeit erzielte die Hassia dann schließlich noch den Siegtreffer zum 5:4 Endstand.

F2-Jun. der JSG Richen/Semd: Paul Rofalski, Luca Mazzeo, Yannis Kloss (1), Robin De Waal (1), Siyar Batu (1), Julian Mauss (1), Mika Janovich, Maxim Wagner, Horatio Schwab, Ben Driller, Sarah Driller; Trainer: Armin Hofmann. (ah)