G: Erstes Spiel der Bambinis

Sa. 14.03.2015

Der Nachwuchs rückt nach – am vergangenen Samstag spielten die Kids der G.-Jun. von der JSG Richen/Semd ihr allererstes offizielles Spiel. Die Kinder der JSG sind fast alle vom Jahrgang 2010, ihre Gegner von Groß-Bieberau waren im Schnitt ca. 1-2 Jahre älter. Alle Kinder, Jungs und Mädels, waren natürlich sehr aufgeregt: das 1. Mal ein Fußball-Trikot zu tragen und das 1. Mal auf dem Spielfeld bei einem Spiel dabei zu sein. Es hat allen viel Spaß gemacht, obwohl das Spiel mit 7:1 verloren ging, schlugen sich die Kinder tapfer und spielten mit viel Motivation.

G-Jun. der JSG Richen/Semd: Ben Seibert, Simon Eberhardt (1), Maja Giloi, Neo Niebel, Noel Krannich, Tyrese Wyche, Lenny Müller, Asaph Kurz, Ibrahim Kaygisz, Simao Antunes.

Trainer: Jacqueline Seibert, August Roth, Noah Seibert. (ah)