E2: Vikt. Urberach II – JSG Richen/Semd II 4:1 (1:0)

Sa. 29.11.2014

Nach erfolgreichen Spielen in den vergangenen Wochen, waren wir schließlich am Samstag doch „fällig“ und verloren unser erstes Spiel in der Runde gegen das Team der Viktoria Urberach.

Ein rasantes Spiel, in dem die Hausherren von Beginn an den wacheren Eindruck hinterließen. Die Viktoria hatte von Anfang an mehr vom Spiel, doch auch wir hatten unsere Möglichkeiten, die aber vom starken Keeper gut abgewehrt wurden. Unsere JSG-Kids wehrten sich ganz gut, lagen aber zur Halbzeit durch einen Querschläger in unserer Abwehr, mit 1:0 zurück. Nach der Pause fielen weitere Tore bis zum 4:0 bevor wir schließlich den verdienten 4:1 Ehrentreffer erzielen konnten. Wir legten dann zwar noch spielerisch und kämpferisch etwas zu und erspielten uns in den verbleibenden 10 Minuten weitere Chancen, es reichte aber nicht mehr, um den Sieg der Gastgeber zu gefährden.

Unsere E2-Kids mussten sich starkem Gegner geschlagen geben, keine Schande, da es gegen eine größtenteils jahrgangsältere Truppe ging, die uns körperlich und läuferisch überlegen war. Die Kinder und Trainer freuen sich in den nächsten Wochen nun auf eine schöne Hallensaison.

E2-Jun. der JSG Richen/Semd: Martin (T/C), Alex, Torben, Soraia, Loris, Mirac (1), Vicky, Louis, Luk, Milo, Joel; Trainer: Armin Hofmann, Igor Krevs.

Die Hinrunde der Hallenkreismeisterschaft bestreiten unsere E2-Junioren am Sonntag, den 07.12. ab 9:00 Uhr in der Sporthalle in Schaafheim. (ik)