Der TSV Richen informiert

Die Zusammenarbeit mit Trainer Oliver Endreß wurde beendet.

Auf Grund der anhaltenden sportlichen Talfahrt sah sich der Verein gezwungen die Zusammenarbeit mit O.E. zu beenden und künftig getrennte Wege zu gehen.
Wir danken Oliver für die gute Arbeit und das geleistete Engagement und wünschen ihm viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Weg.
Unser 1b-Coach Matthias Roth wird das Team als Interimstrainer ins letzte Spiel vor der Winterpause führen. Wir wünschen ihm hierzu viel Erfolg und hoffen auf dringend benötigte drei Punkte am Sonntag!