Marcel Winkler neuer Trainer beim TSV 08 Richen

Der Spielausschuss des TSV informiert:
Mit Freude können wir berichten, dass es uns gelungen ist, Marcel Winkler als neuen Trainer für die 1A zu verpflichten!

Nach seinem überraschenden Ausscheiden beim FV Mümling-Grumbach habe man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, Marcel zurück nach Richen zu holen. Hier spielte er lange Zeit für die erste Mannschaft und errang unter anderem zwei Aufstiege.

Wir denken, dass Marcel Winkler der Mannschaft die nötigen Impulse und Aggressivität geben kann, um den drohenden Abstieg zu verhindern. Im Gespann mit Matthias Roth wird Marcel Winkler seine Arbeit Mitte Januar aufnehmen und die Mannschaft auf die kommenden, schweren Aufgaben vorbereiten. Mit dem erfahrenen Trainer planen wir auch für die Zukunft, um die junge Truppe über den Sommer hinaus weiterzuentwickeln und den TSV wieder zu früheren Erfolgen zu führen!

Wir heißen Marcel beim TSV Richen herzlich Willkommen!!!