F2: FV Eppertshausen II – JSG Richen/Semd II 4:3 (0:2)

Di. 07.10.2014

In der Herbstrunde, während der Woche, spielten unsere Mädels und Jungs in Eppertshausen ihr nächstes Spiel in der Fairplay-Liga. Die JSG begann schnell nach vorne zu spielen und erzielte auch gleich 2 Tore. Weitere Torchancen wurden nicht mehr genutzt, so dass es zur Halbzeit bei diesem Spielstand blieb. Nach der Pause wurde Eppertshausen stärker und schoss in kürzester Zeit den Ausgleich. Die JSG schaffte dann erneut das Führungstor zu erzielen, aber Eppertshausen kam erneut zurück und schaffte wieder den Ausgleich und sogar kurz vor Schluss noch den Siegtreffer zum 4:3 Endstand. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, zum Schluss etwas unglücklich für die JSG.

F2-Jun.: Paul Rofalski, Maxim Wagner, Horatio Schwab, Julian Mauss (2), Robin De Waal, Marlena Worschech, Yannis Kloos, Mika Janovich, Siyar Batu (1), Eleano Weber.