F2: JSG Richen/Semd II – FV Eppertshausen II 7:1 (5:1)

Sa. 22.11.2014

Am vergangenen Samstag spielte unser F2-Junioren Team das letzte Herbstrundenspiel in diesem Jahr in der Fairplay Liga, zu Hause in Semd, gegen die Mannschaft des FV Eppertshausen.

Die Kids waren hoch motiviert und haben gleich von Beginn an einen schönen und schnellen Fußball gespielt. Zur Halbzeit stand es schon verdient 5:1, in der zweiten Spielhälfte ließen es die Kids ruhiger angehen und haben Ihre Führung verwaltet. Dabei haben sie sich noch einige Tormöglichkeiten erspielt, aber auch einige Chancen liegen gelassen. Endstand war dann schließlich 7:1 für das Team der JSG Richen/Semd.

F2-Jun. der JSG Richen/Semd: Paul (T), Eleano (1), Siyar (2), Julian, Sarah (1), Yannis (1), Robin (1), Mika (1), Ben, Maxim; Trainer: Armin Hofmann, Rolando Pereira. (ah)