F2: SC Hassia Diburg II – JSG Richen/Semd II 1:11 (0:5)

Sa. 15.11.2014

Am vergangenen Samstag ging es weiter mit dem nächsten Spiel in der Fairplay Liga, gegen das Team der Hassia in Dieburg. Von Beginn an hatten die Kids der JSG Richen/Semd das Spiel voll im Griff und sind schnell in Führung gegangen. Zur Halbzeit stand es bereits 0:5, die zweite Halbzeit verlief wie die erste endete – mit beherztem Offensivspiel und vielen Torchancen. Es blieb bei einem in der Höhe verdienten Auswärtssieg, vielen schönen Toren, und kurz vor Ende des Spiels gelang der Hassia auch noch der verdiente Ehrentreffer.

F2-Jun. der JSG Richen/Semd: Luca, Siyar (1), Paul, Julian (2), Yannis (4), Robin (1), Marlena, Mika (2), Simon (1); Trainer: Armin Hofmann, Rolando Pereira.

Das nächste Spiel unserer F2-Junioren findet statt am Samstag, den 22.11. um 10:30 Uhr, zu Hause gegen FV Eppertshausen II. (ah)