Markus Heberer verlängert beim TSV

Der TSV 1908 Richen ist sehr glücklich darüber, dass 1B-Trainer Markus Heberer für ein weiteres Jahr in Richen unterschrieben hat!

Markus ist mittlerweile ein „Trainerurgestein“ am Richer Sportplatz und hat die 1B in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert. Aus der Münsterer Jugendarbeit kommend, hat er sich in den letzten Jahre in Richen etabliert. Seine Stärken liegen im freundschaftlichen Umgang mit der Mannschaft, ohne dabei sein klares Ziel, den Abstand zur 1A zu verringern und der intensive Austausch sowie Zusammenarbeit mit 1A-Trainer, Spielausschuss und Vorstand. Einige Spieler aus seinem Kader haben in den letzten Jahren den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft. Zusammen mit dem Verein werden wir auch in Zukunft verstärkt auf den Nachwuchs aus der Jugend setzen, um langfristig mit beiden Mannschaften konstante Erfolge zu erzielen.

Spielausschuss, Abteilung Fußball und auch Gesamtverein freuen sich auf ein weiteres Jahr der erfolgreichen Zusammenarbeit, dem hoffentlich noch viele folgen werden und wünschen Markus für seine Arbeit Fortune und Geschick.

Mit grün-weißen Grüßen

Harold Hugo