Nichts zu holen in Eppertshausen

Im ersten Rückrundenspiel in 2020 setzte es eine deftige 5:0 Niederlage beim Tabellenvierten in Eppertshausen.

Obwohl der Anfang vielversprechend war, geriet man nach 15 Minuten in Rückstand. Somit war dann auch gleich wieder der gute Start verpufft. Bis zur Halbzeit musste man noch zwei weitere Gegentreffer hinnehmen.
In der zweiten HZ war der Anfang wieder nicht schlecht, jedoch zeigte man zu wenig Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor. Die logische Konsequenz waren dann auch das 4:0 und 5:0.

Aufstellung: Mahr, Duschek, Lehr, Franz, Buhl, Recberlik, Pfeffermann, Christ, Galoppo, Steinmetz, Riedel, Fischer, Strobach

Die nächsten Spiele:

Donnerstag den 12.3.