Niederlage und Sieg zum Abschluss

Stark Ersatzgeschwächt und mit drei Spielen aus in den letzten sieben Tagen war für die 1b Buben in Ueberau nichts zu holen. Gegen den Tabellenzweiten konnte man zwar anfangs noch mithalten, doch in Halbzeit zwei waren die Jungs dann klar im hintertreffen. So hieß es dann am Ende auch 3:0 für die SG.

Es spielten:
Spiess, Recberlik, Börner, Wedemeyer, Hebeling, F. Quaadt, Tanasovici, Machado, Petermann, Seibert, Buhl, Haak, Schindler

Die 1a errang einen immens wichtigen Sieg beim 3:2-Sieg gegen den Mitkonkurrenten! Früh geriet man zwar 1:0 in Rückstand, konnte jedoch wenig später durch Mahdi ausgleichen. Nach etwas hin und her gingen die starken Gastgeber nach ca. einer halben Stunde abermals in Führung, jedoch hielt die Freude wieder nur kurz an. Markus Karakut konnte nur drei Minuten später das Ergebnis wieder egalisieren. Zum Pausentee also alles halbwegs im grünen Bereich.
Woosang konnte Anfang der zweiten Hälfte sogar das Spiel mit einem schönen Freistoßtreffer drehen. Nun drückte die SG vehement auf den Ausgleich, was den Buben zu zahlreichen Kontern verhalf. Leider spielte man aber den letzten oder vorletzten Pass zu ungenau, so daß man bis zum Ende zittern musste.
Alles in allem aber ein nicht unverdienter Sieg, zeigte man wieder Moral und Kampfgeist!

⚽️ Benabdelouahad
⚽️ Karakut
⚽️ Kwon

Es spielten:
Jung, Röttgerding, Reinhardt, Franz, Can, Duschek, Kwon, Ries, Ulusow, Benabdelouahad, Karakut, Stecher, Wedemeyer, Schindler, Lotz

Nach der durchwachsenen Tommy-Woche ist jetzt bei beiden Teams Regeneration angesagt. Weiter geht’s dann am 7.4. mit dem Derby der 1b beim @tvsemd1890 bzw. mit dem Derby der 1a zuhause gegen die @spvgggrossumstadt

Die Waschmaschinen haben nun endlich Pause nach der harten Woche!
Auch für euch gilt: Machts euch schee die Feiertage, auf das jeder seine Eier (wieder)findet! Happy Easter 😎🐰🪺💚🤍🫶

#tsvrichen #richerbuben #richen #cliga #aliga #sonntaggehörtdenamateuren #kämpfen #amendknalltdiepeitsch #grünweiß #osterpause