Update Fish-and-chips Wochen‼️‼️‼️

Teil 2 und 3 der englischen Wochen verliefen nicht gut für die Richer Buben!
Die 1b musste sich bei @kickers1913 mit 5:0 geschlagen geben. Mit müden Beinen aus den beiden vorherigen Spielen, gepaart mit einem guten Gegner der früh presste und somit die Jungs auf dem kleinen Nebenplatz nicht zur Entfaltung kommen ließ, war nichts zu holen. Besonders bei Standards waren die Kickers dann torgefährlich und nutzte die Unkonzentriertheiten gnadenlos aus.

Es spielten:
Spiess, Recberlik, Börner, Wedemeyer, Hebeling, J. Winter, Ohl, Seibert, Schindler, Petermann, Buhl, Tanasovici, Machado, Haak

Die 1a teilte sich die Punkte mit der @viktoria_dieburg Nach zäher erster Hälfte konnte Kwon direkt nach der Pause das 1:0 für die Richer erzielen. Leider ließ man die DJK dann unnötigerweise zurück ins Spiel kommen. Und daraus resultierte natürlich der Ausgleich Mitte zweiter Halbzeit. Mehr passierte sportlich dann auch nicht mehr, so daß das 1:1 Unentschieden am Ende gerecht ist.

Eine schnelle Genesung wünschen wir dem Dieburger Bub, der sich hoffentlich nicht schwerer verletzte. Get well soon champ 🙌🫶

⚽️ Kwon

Es spielten:
Jung, Röttgerding, Reinhardt, Franz, Can, Fischer, Duschek, Kwon, Ries, Stecher, Klotzsch, Ulusow, Benabdelouahad, Lotz

Moije geht weiter bei der SG Ueberau! Auch hier hoffen die Buben auf zahlreiche Zuschauer!

#tsvrichen #richen #kickershergershausen #viktoriadieburg #cliga #aliga #englischwoche #kämpfen #grünweiß #groundhopper 💚🤍💪