Flutlichtsieg‼️‼️‼️

Einen immens wichtigen Sieg konnten die Richer Buben gegen den direkten Konkurrenten @kickers1913 einfahren. Auf dem kleinen Nebenplatz zeigte man gleich das man gewillt war hier zählbares mitzunehmen. So konnte zeitig Andre Duschek mit seiner Haarspitze die 1:0 Führung erzielen. Die Gastgeber blieben gefährlich, ohne sich jedoch klare Chancen rauszuarbeiten. Kurz vorm Pausentee konnten dann die Buben durch ein schön rausgespieltes Tor auf 2:0 erhöhen.
Im zweiten Abschnitt wurde Hergershausen stärker, stemmte sich mit Kampf gegen die drohende Niederlage. Zum Leidwesen der zahlreichen Richer Zuschauer (grazie für den Support) drückten die Gastgeber die Buben immer mehr in die eigene Hälfte. Nach einem Stellungsfehler war es dann auch passiert. Der verdiente Anschlusstreffer war die Folge. Man sah sein Felle nun wieder davon schwimmen. Aber unsere Jungs verteidigten jetzt wieder besser und befreiten sich mehr und mehr.
Dann das goldene Händchen von Coach D’Orsi: die Einwechslung von Yannik R. Keine Ahnung warum oder wie, überspielte er den gegnerischen Keeper mit einem schönen Heber aus knapp 20m 💞 Fantastisch…..und die Erlösung! Nun war der Wille der Heimelf gebrochen. Den Schlusspunkt zum 4:1 Endstand setzte dann Jens mit einem direkt verwandelten Freistoß in den Winkel! Marke: Bueno 🤌🏼

Nächster Schritt zum direkten Klassenerhalt ist getan. Nun gilt der Fokus aufs nächste Derby. Am Sonntag kommt der Nachbar aus Kleestadt in die Heimat der Richer Buben.

Es spielten:
Jung, Reinhardt, Klotzsch, Franz, Can, Duschek, Kwon, Ries, Ulusow, N. Winter, Stecher, Karakut, Röttgerding, Lotz

#tsvrichen #richerbuben #flutlicht #aliga #geilersupport #kickershergershausen #auswärtssieg #grünweiß 💚🤍💪