Punkteteilung im Kellerduell

Zu einem gerechten Unentschieden kam es gestern zwischen der Viktoria aus Klein-Zimmern und den Richer Buben.

Trotz frühem Rückstands und zweier Unterzahlphasen erkämpften sich die Jungs einen Auswärtspunkt.
Nach dem Ausgleich durch Sandro Ries erspielte man sich noch recht gute Gelegenheiten in Halbzeit eins, lies diese jedoch ungenutzt. Nach dem Pausentee nahm man den Schwung aus dem ersten Abschnitt mit. Zählbares sprang leider nicht heraus.
Nun begann die starke Phase der Zimmener. Gefällig und gefährlich erspielten sich die Hausherren einige Chancen. Folgerichtig fiel dann auch die erneute Führung. Als Sandro Ries dann noch eine rote Karte kassierte, schwanden die Chancen auf Punkte weiter.

Eine mögliche Schlüsselszene spielte sich danach vor dem 16er der Viktoria ab. Deren Keeper vereitelte eine Chance von Andre Duschek bewusst mit der Hand außerhalb des Strafraums. Gnädig kam er hier mit Gelb und Freistoß davon. Pfeift nicht jeder Schiedsrichter so, aber seis drum. Jens Reinhardt sorgte später dennoch mit dem Ausgleich für Erleichterung bei den Richer Anhängern.
Die erneute Drangphase der Hausherren hielt man Stand, so daß am Ende wohl ein gerechtes Remis steht.

⚽️ Sandro Ries
⚽️ Jens Reinhardt

Es spielten:
Jung, Franz, Klotzsch, Röttgerding, Can, Kwon, Ries, Ulusow, Karakut, Jerzy, Stecher, Duschek, Lotz, Reinhardt, Carnairo

#tsvrichen #richerbuben #aliga #kleinzimmern #flutlicht #grünweiß #amendknalltdiepeitsch #kämpfen 💚🤍💪