Punkteteilung in Ueberau. Die 2.Mannschaft erleidet Debakel.

1.Mannschaft
Mit breiter Brust traten unsere Jungs am vergangenen Sonntag beim Tabellendritten der SG Ueberau an. Nach nunmehr sechs ungeschlagenen Spielen, konnte man Selbstbewusst die Aufgabe angehen. Es entwickelte sich eine flotte Partie. Beide Mannschaften agierten offensiv. Torraumszenen waren allerdings nicht so häufig zu sehen, da beide Mannschaften im Abschluss oft zu unkonzentriert waren. Somit ging es auch Leistungsgerecht in die Pause. Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte. Beide Mannschaften waren um Spielkultur bemüht. Nun häuften sich aber die Möglichkeiten auf beiden Seiten. Ab der 60.Minute erhöhten beide Mannschaften noch einmal das Tempo. Nach einer Serie von Eckstößen, fiel dann der Führungstreffer für die Gastgeber. Der TSV steckte aber nicht auf und drängte die Gastgeber mehr und mehr in deren Hälfte. Die Zeit schien den Jungs davon zu laufen. In der 85. Minute tauchte plötzlich Innenverteidiger Andre Duschek im gegnerischen Strafraum auf. Dieser konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Torjäger Süleymann Euphraimidis lies sich nicht zweimal bitten und verwandelte den Strafstoß sicher zum 1:1 Entstand.
2.Mannschaft
Die 2.Mannschaft musste stark Ersatzgeschwächt beim TSV Harreshausen antreten. Leider hatte man das ganze Spiel über nicht den Hauch einer Chance und verlor auch in der Höhe verdient mit 7:0. Die vielen Ausfälle konnte man leider nicht ersetzen. Am kommenden Sonntag spielt man um 13.15 gegen den Tabellenletzten aus Ober Roden. Hoffentlich kann man bis dahin wieder eine Schlagfertige Truppe auf den Platz schicken. Die 1.Mannschaft spielt im Anschluss gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Spachbrücken. Anstoß ist um 15 Uhr.