WEIBERFASTNACHT IM VEREINSHEIM AM 20.02.

Fastnachtsparty in der Gaststätte und unter dem beheizten, umschlossenen Vordach des TSV-Vereinsheims in Richen.

DJs TUi, bekannt vom großen Fastnachtszelt der SG Ueberau wird euch bestens routiniert in Feierlaune bringen! Für überregionales Karnevalsgefühl wird zusätzlich der Ausschank von Kölsch-Bier sorgen 😉 Diverse Shots sind dieses Jahr auch im Angebot und natürlich noch verschiedene andere übliche Partygetränke.

Happy Hour bis 21:11 Uhr auf Pils, Äppler und Sekt.

Eintritt 5,00 €.
Kartenvorverkauf ab Samstag 25.01.2020.

Vorverkaufsstellen:
Bäckerei Heberer, Richen