Auftakt der Wintervorbereitung zur Saison 2019/20

Letzten Sonntag konnte Abteilungsleiter Harold Hugo zum Auftakt der Wintervorbereitung 23 Spieler begrüßen. Zuerst konnte die freudige Nachricht überbracht werden, dass das Trainerteam um Dennis Stork, Markus Heberer und Klaus Fey für ein weiteres Jahr die Zügel beim TSV in der Hand halten!

Begrüßen konnte man nun endlich auch einige Rückkehrer, so dass man beinahe vollzählig in die Vorbereitung gehen kann. Ziel muss es sein, zeitig wieder näher an das obere Drittel heranzukommen, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Voraussetzung ist weiter eine hohe Trainingsbeteiligung sowie harte Arbeit. Bei den grün-weißen ist man jedenfalls zuversichtlich, dass dies gelingt, zumal etliche Personalien geklärt wurden und man sich voll auf die kommenden sportlichen Aufgaben konzentrieren kann. Zudem konnte unser aktuell verletzter und ehemals langjähriger Captain Marius Repp für den Spielausschuss gewonnen werden.

Die Weichen für die Zukunft sind also gestellt, jetzt ist die Mannschaft gefragt, wieder in die Spur zu finden! Wer die Jungs schon in der Vorbereitung unterstützen will, hat am kommenden Samstag die erste Gelegenheit. Da spielt die 1a beim Gastgebenden Verein SV Münster 1b. Anstoß ist um 16.00 Uhr in Münster.