Dienstag, 11.09.2018: DJK Vikt. Dieburg lll – TSV Richen lll (8:8)

Zur heutigen Begegnung ging es nach Dieburg zu unseren ewigen Angstgegnern. Heute mussten wir auf D. Kloss verzichten, für den C. Weber Ersatz spielte.

Die Doppelbegegnungen liefen nicht ganz wie erhofft. Während Doppel 1 (Kaufmann/Eldracher) und Doppel 2 (Lücking/Hönig) ihr Spiel verloren, konnte Doppel 3 (Thiel/Eldracher) ihre Gegner im 5. Satz bezwingen. In den Einzelbegegnungen spielten wir alle ausgeglichen, d.h. ein Spiel gewonnen, eins verloren, außer M. Hönig, der beide recht souverän gewann. Wir führten nun mit 8:7 und es kam zum Schlussdoppel, das aber leider nicht ins Spiel fand und gnadenlos in 3 Sätzen niedergerungen wurde. Aber ein Unentschieden war doch ganz ansehnlich.

Es spielten: Walter Lücking (1:1), Dieter Kaufmann (1:1), Michael Hönig (2:0), Jennifer Eldracher (1:1), Richard Thiel (1:1) und Christiane Weber (1:1) sowie die Doppel  Kaufmann/Eldracher (0:2), Lücking/Hönig (0:1) und Thiel/Weber (1:0).