Donnerstag, 26.10.2017: DJK Dieburg lll – TSV Richen lll (9:1)

Gut gelaunt fuhren wir nach Dieburg. Den heutigen Gegner schätzten wir als gleich gut oder vielleicht etwas besser als uns selbst ein und so erwarteten wir zumindest eine spannende Begegnung. Es sollte ganz anders kommen, denn es gab eine richtige Klatsche. Nur unser Ersatzmann Jens Laube konnte sein Einzel knapp für sich entscheiden. „Das nächste Mal treten wir hier nur mit Ersatzspielern an“, meinte einer von uns. So fuhren wir früh und frustriert nach Hause.

Es spielten: Peter Vetter (0:2), Felix Thiel (0:1), Walter Lücking (0:1), Michael Hönig (0:1), Jennifer Eldracher (0:1) und Jens Laube (1:0) sowie die Doppel Vetter/Thiel (0:1), Lücking/Hönig (0:1) und Eldracher/Laube (0:1).