Freitag, 04.12.2015, A-Schüler: TG Bessungen – TSV Richen (3:7)

Nach der Niederlage im letzten Spiel zeigten wir in Bessungen wieder eine bessere Leistung und gewannen verdient mit 7:3.

Wie schon in der Vorwoche konnten Fabian und Fritz auch diesmal wieder ihr Doppel gewinnen. Auch die beiden ersten Einzel entschieden wir durch klare Siege von Max und Fabian für uns, bevor sich dann Fritz der starken Nr.1 der Gastgeber denkbar knapp im fünften Satz geschlagen geben musste. Philipp gewann anschließend souverän, ehe auch Fabian gegen den Spitzenspieler von Bessungen verlor. Durch weitere Siege von Fabian, Fritz und Philipp machten wir dann aber den Sieg bereits klar, sodass die ebenfalls äußerst knappe Niederlage von Max gegen die Nr.1 der Gastgeber nicht mehr ins Gewicht fiel.

Es spielten: Fabian Lehr (2:1), Fritz Stromer (1:1), Max Kloss (1:1) und Philipp Novotny (2:0) sowie das Doppel Lehr/Stromer (1:0).