Freitag, 08.04.2016: TV Münster ll – TSV Richen l (9:3)

Nach der langen Osterpause mussten wir im vorletzten Saisonspiel beim Tabellenzweiten TV Münster antreten. Nachdem wir die Münsterer im Pokalhalbfinale noch bezwungen hatten, mussten wir uns diesmal relativ klar geschlagen geben.

Leider konnten wir keines der drei Doppel gewinnen, am nächsten dran waren noch H. Kurz und U. Reichwein, die knapp im fünften Satz verloren. Unser vorderes Paarkreuz zeigte dann aber annähernd die Form des Pokalspiels, besonders S. Haußner hatte einen sehr guten Abend erwischt und konnte beide Einzel mit 3:0 bzw. 3:1 für sich entscheiden. Den dritten und letzten Punkt für unsere Mannschaft an diesem Abend steuerte dann H. Kurz bei, der sein zweites Einzel gewinnen konnte.

Es spielten: Holger Kurz (1:1), Stefan Haußner (2:0), Matthias Rösch (0:2), Herbert Eldracher (0:1), Christian Fassbender (0:1) und Uwe Reichwein (0:1) sowie die Doppel Kurz/Reichwein (0:1), Haußner/Eldracher (0:1) und Rösch/Fassbender (0:1).