Freitag, 10.11.2017, Jugend: TTF Hähnlein – TSV Richen (4:6)

Im Auswärtsspiel zu Gast beim TTF Hähnlein konnte unsere Mannschaft durch einen knappen 6:4-Erfolg den ersten Saisonsieg einfahren.

Das Doppel zu Beginn war eine spannende Angelegenheit, letztendlich setzten sich Fabian und Fritz knapp in vier Sätzen durch. Im ersten Einzel ging es dann sogar über fünf Sätze, leider musste sich Fritz nach toller Aufholjagd im Entscheidungssatz geschlagen geben. Besser lief es im Anschluss bei Fabians und Philipps ersten Einzeln, beide gewannen jeweils in vier Sätzen. Nachdem dann Lucas sein Spiel klar verlor, bauten Fabian und Lucas mit seinem zweiten Einzel unsere Führung auf 5:2 aus. Doch Hähnlein kam durch zwei Siege noch einmal ins Spiel zurück. So war es schließlich an Fabian, im letzten Einzel des Spiels mit einem 5-Satz-Sieg den knappen, aber alles in allem verdienten Erfolg unserer Mannschaft klar zu machen.

Es spielten: Fabian Lehr (3:0), Philipp Novotny (1:1), Fritz Stromer (0:2) und Lucas Naumann (1:1) sowie das Doppel Lehr/Stromer (1:0).