Freitag, 18.10.2019: GSV Gundernhausen lll – TSV Richen l (9:1)

Im Auswärtsspiel zu Gast in Gundernhausen kassierte unsere Mannschaft eine auch in dieser Höhe verdiente 1:9 Niederlage.

Auch eine erneute Umstellung der Doppel half nichts, sodass wir bereits zu Beginn mit 0:3 zurück lagen. Die ersten beiden Einzel gingen ebenso klar an die Gastgeber, erst Felix konnte mit einer guten Leistung sein Spiel in vier Sätzen gewinnen. Leider sollte dies aber der einzige Punkt an diesem Abend für unsere Mannschaft bleiben. Alles in allem ein erneut enttäuschender Auftritt, kommenden Spieltag soll dann im Stadtderby gegen die Spielvereinigung die Wende eingeläutet werden.

Es spielten: Stefan Haußner (0:2), Holger Kurz (0:1), Matthias Rösch (0:1), Felix Thiel (1:0), Uwe Reichwein (0:1) und Christian Fassbender (0:1) sowie die Doppel Kurz/Reichwein Kurz/Reichwein (0:1), Haußner/Rösch (0:1) und Thiel/Fassbender (0:1).