Freitag, 18.11.2022, Pokal 1.KK.: TG Bessungen l – TSV Richen ll (4:1)

In der zweiten Pokalrunde mussten wir bei der TG Bessungen antreten. Gemäß unseren derzeitigen Leistungen in der Verbandsrunde zogen wir auch im Pokal den Kürzeren und sind mit 1:4 Punkten ausgeschieden. Einzig Bärbel Hahn zeigte eine gute Leistung und konnte ihr Spiel wie gewohnt durchziehen und klar gewinnen. Bernard Pohl verlor in 3 Sätzen und Joachim Grimm in 4 Sätzen. Das Doppel, vertreten durch Pohl/Grimm, verloren wir in 5 Sätzen. Es fehlt uns dabei auch manchmal etwas Spielglück um solche knappen Spiele für uns zu entscheiden.

Es spielten: Bernhard Pohl (0:2), Bärbel Hahn (1:0) und Joachim Grimm (0:1) sowie das Doppel Pohl/Grimm (0:1).