Freitag, 24.02.2017: TV Münster ll – TSV Richen l (9:4)

Im Auswärtsspiel beim TV Münster erwischte unsere Mannschaft keinen guten Tag und verlor verdient mit 4:9.

Die Doppel zu Beginn verliefen zunächst gut, sowohl Kurz/Reichwein als auch Haußner/M. Rösch waren erfolgreich. Im Anschluss aber konnten wir nur eines der ersten sechs Einzel gewinnen, U. Reichwein setzte sich in vier Sätzen durch. Auch die zweite Einzelrunde lief durchwachsen, schließlich schaffte es nur noch R. Rösch, einen Punkt für unsere Mannschaft zu holen.

Es spielten: Holger Kurz (0:2), Stefan Haußner (0:2), Rudi Rösch (1:1), Christian Fassbender (0:2), Uwe Reichwein (1:0) und Matthias Rösch (0:1) sowie die Doppel Kurz/Reichwein (1:0), R. Rösch/Fassbender (0:1) und Haußner/M. Rösch (1:0).