Freitag, 26.01.2024, Jungen 15: TTF Hähnlein ll – TSV Richen (7:3)

Im ersten Saisonspiel der Rückrunde ging es für unsere Jungs zum Auswärtsspiel nach Hähnlein. Gegen starke Gastgeber gab es leider wie im Hinspiel nichts zu holen, am Ende verloren wir mit 3:7.
Bereits das Doppel zu Beginn gab ein wenig die Richtung für das Spiel vor, Elias und Felix unterlagen trotz guter Ballwechsel in drei Sätzen. Auch die ersten beiden Einzel gingen an die Gastgeber, ehe dann Felix mit seinem 3-Satz-Sieg den ersten Punkt für unsere Mannschaft holte. Hähnlein blieb aber das bessere Team, gegen die Nr. 1 und Nr. 2 sahen wir kein Land. Lediglich gegen den 3er des Heimteams konnten sowohl Elias als auch Niklas ihre Einzel gewinnen, sodass wir am Ende mit einer verdienten Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten mussten.
Es spielten: Elias Boll (1:2), Felix Voigt (1:2) und Niklas Merz (1:2) und sowie das Doppel Boll/Voigt (0:1).