Mittwoch, 31.01.2024: TSV Richen lll – TSV Langstadt lV (4:9)

Zum ersten Spiel der Rückrunde trafen wir auf die Mannschaft des TSV Langstadt IV. Leider stand uns bei diesem Spiel unsere Nummer 2 verletzungsbedingt noch immer nicht zur Verfügung. Auch für die kurzfristig verletzte Jennifer Eldracher versuchten wir noch einen Ersatz zu finden, was aber nicht möglich war. Die tapfere Jenny spielte trotzdem mit, konnte aber ihre gewohnte Stärke nicht zeigen.
Bereits nach den Doppeln lagen wir zurück; lediglich Fabian Lehr und Dietmar Kloß schafften es in einem sehr knappen Spiel gegen das Doppel 1 von Langstadt zu punkten. Das vordere Paarkreuz verlief ausgeglichen. Fabian Lehr gewann souverän, während Dieter Kaufmann sich klar seinem Gegner geschlagen geben musste. Im mittleren Paarkreuz gab es für Jenny Eldracher und Richard Thiel leider nichts zu gewinnen. Nach den gewonnenen Spielen von Michael Langer und Dietmar Kloß keimte beim Stand von 4:5 dann nochmals etwas Hoffnung auf, aber alle weiteren Punkte gingen teilweise sehr klar an Langstadt, obwohl sie keineswegs in Bestbesetzung angetreten waren.
Es spielten: Fabian Lehr (1:1), Dieter Kaufmann (0:2), Richard Thiel (0:2), Jennifer Eldracher (0:2), Dietmar Kloß (1:0) und Michael Langer (1:0) sowie die Doppel Kaufmann/Thiel (0:1), Lehr/Kloß (1:0) und Eldracher/Langer (0:1).